Erhebungsstelle

Der langjährige Erhebungsstellenleiter René Nyffenegger hat frühzeitig seine Demission eingereicht. Er wird nach der Herbsterhebung 2023, per 31.10.2023, zurücktreten. Der Gemeinderat hat beschlossen, die Tätigkeit als Erhebungsstellenleiter/in öffentlich auszuschreiben. Das entsprechende Inserat wird in den nächsten Wochen erscheinen. Es wäre wünschenswert, wenn eine aktive Landwirtin oder ein aktiver Landwirt oder eine mit der Landwirtschaft sehr stark verbundene Person mit Wohnsitz in der Gemeinde Lauperswil gefunden werden könnte. Eine Stellenbeschreibung wird in Kürze ebenfalls zur Verfügung stellen. Der Gemeinderat dankt René Nyffenegger bereits heute für seine Tätigkeit und wünscht ihm noch viel Befriedigung für die restliche Amtszeit.

Kontakt / Adresse

Gemeindeverwaltung Lauperswil
Dorfstrasse 51
3438 Lauperswil

Telefon: 034 496 22 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo Emmental

Öffnungszeiten

  • Montag

    08.00 - 11.30 Uhr
    14.00 - 18.00 Uhr

  • Dienstag

    ganzer Tag geschlossen

  • Mittwoch

    08.00 - 11.30 Uhr
    14.00 - 17.00 Uhr

  • Donnerstag

    08.00 - 11.30 Uhr
    14.00 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    08.00 - 11.30 Uhr
    14.00 - 16.00 Uhr

© 2020-2023 Gemeindeverwaltung Lauperswil

Webdesign by Day Design