Index    Impressum
Gemeindeverwaltung Lauperswil, Dorfstrasse 51, 3438 Lauperswil, Tel.: 034 496 22 22, info@lauperswil.ch
17.03.2020

Schliessung Gemeindeverwaltung

Der Schalter der Gemeindeverwaltung Lauperswil wird für den Publikumsverkehr ab sofort geschlossen. Diese Massnahme dient dem Schutz der Bevölkerung, des Gemeindepersonals und dauert vorerst bis am 19. April 2020.

Das Personal arbeitet wie gewohnt weiter, ist aber zu den bisherigen ordentlichen Öffnungszeiten grundsätzlich nur noch telefonisch, per E-Mail und per Post erreichbar. In dringenden Fällen kann ein Termin vereinbart werden.

Die Einsichtnahme in die Akten von publizierten Baugesuchen wird unter Einhaltung der vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen gewährt und ist daher möglich. Bitte vorgängig Termin reservieren.

 

Tel. Gemeindeschreiberei: 034 496 22 22

Tel. Finanzverwaltung: 034 496 22 24

E-Mail: info(at)lauperswil.ch

Wir danken für das Verständnis.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung Lauperswil

zurück